Green Green Grass Of Home

Im Moment plagt mich das Fernweh, was gut ist, da sich ein Auslandsaufenthalt während des Studiums auf viele Arten lohnt. Aber als ich gerade dieses Lied (in diesem Fall von Tom Jones gesungen) gehört habe musste ich doch daran denken, wie schön meine Heimat ist, ob das jetzt die grünen Garchinger Ebenen sind, die schattigen Wege in den Isarauen, die goldenen Rapsfelder, die es hier überall gibt oder der Englische Garten ist. So bin ich wirklich froh, dass ich in so einer grünen Landschaft aufwachsen durfte und darf.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Green Green Grass Of Home

  1. madove schreibt:

    Ich fange erst allmählich an zu entdecken, wie schön und grün die Landschaft ist, in der ich aufgewachsen bin (und jetzt auch wieder lebe). Die ersten 30 Jahre hatte ich da ehrlich gesagt überhaupt keinen Blick für und wollte nur weg. Das Fernweh bleibt auch trotzdem…

Hinterlasse einen Kommentar